Unterstützung von Vereinen – Hilfe dringend notwendig

Es ist mir ein großes Anliegen auch Vereinen zu helfen. Gerade die kleineren Vereine brauchen noch mehr Unterstützung und Spenden, weil sie eben nicht so populär sind. Aber dafür weiss man da, wo das Geld hinkommt, weil man sich auch mal vor Ort ein Bild davon machen kann.

Deshalb bin ich vor kurzem Pflegepatin für http://pfotenhelfer-ev.de/ geworden und habe eine Katze aufgenommen, die auf eine Vermittlung wartet. Auch für die http://www.heuwusler-muenchen.de  habe ich die Pflege von Babyhasen übernommen.

Man kann von dort Tiere adoptieren, meist sogar einfacher als in Tierheimen. Ehrenamtlich helfen, mit Sachspenden oder Geldspenden helfen oder sich ehrenamtlich engagieren.

Vielleicht wollen Sie ja auch was gutes für die Tierchen tun